Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.06.2007, 17:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: dauer der bewilligung zur reha

Hallo Anja, bei mir hat das mit der Bewilligung auch 2-3 Wochen gedauert. Die Wunschklinik hatte aber nicht geklappt, leider auch nicht mein gewünschter Termin, da ich wegen meiner Kinder innerhalb der Pfingstferien gehen wollte. - Sollte innerhalb von 14 Tagen nach Bestrahlungsende meine Reha (nicht AHB) antreten.
- Habe mir dann gesagt, gut, wenn es mit der Wunschklinik nicht klappt, dann ist mir das egal. Schließlich kann es überall schön sein, auf die innere Einstellung kommt es an. Aber den Termin wollte ich so nicht akzeptieren. Habe dann bei meiner ausgewählten Kurklinik direkt angerufen und meinem Termin 4 Wochen nach hinten verlegt. Konnte somit auch noch vorher meine Zometa-Infusion in Tübingen absitzen. Man sagte mir beim Anruf in meiner Kurklinik, dass man dort auch einen bestimmtenTerminspielraum hat innerhalb sie den Patienten umbestellen können. Auf meine Frage, ob ich das der Krankenkasse oder der BfA selbst mitteilen müßte, sagte man mir, nein, das liege noch innerhalb dieses erwähnten Spielraums.
Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Christel
Mit Zitat antworten