Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 20.06.2007, 17:09
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo, ihr Lieben,

ja, es tut schon gut, hier immer wieder tröstende Worte zu finden und festzustellen, dass man nicht allein ist mit dem ganzen Elend. Vielen Dank!

Ich weiß nur nicht, was ich Neues berichten soll. Komme gerade vom Hospiz. Abgesehen davon, dass mein Pa einfach schrecklich aussieht - kein Gramm Fett, nur noch Haut und Knochen - er immer noch Nahrung zu sich nimmt, so recht bis schlecht allein zur Toilette geht, ist alles unverändert. Das schlimmste ist nach wie vor für ihn der Gedanke, dass er sterben muss und sein Spiegelbild, wenn er sich ansieht.

Bei manchen geht es relativ schnell, aber das ist ihm offenbar nicht vergönnt. Wenn es nach meinem Pa ginge, würde er sich am liebsten den Strick nehmen, aber dazu ist er zu schwach. Zumindestens hat er kürzlich so eine Äußerung gemacht. Es gibt bei mir sogar Momente, wo solche Gedanken in mir aufkommen, dass man jedes Tier nicht so leiden lässt, sondern dort Abhilfe schafft. Sorry, aber ist doch so.

Ich werde wieder berichten, sobald es etwas Neues gibt.
Und danke nochmals an alle.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten