Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 20.06.2007, 09:33
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

wieder ein neuer tag. zum glück schon mittwoch. schade, dass noch nicht donnerstag ist. ich bin so müde. komm irgendwie aber nie vor 1 uhr ins bett. und verschlaf dafür früh immer. *gähn*

charly ist gestern um 0 uhr mit rein und hat auch schön durchgeschlafen. sally hab ich gestern nur kurz gesehen. sie war mit helmut zu hans gefahren. der ist ja gestern 65 geworden. hmmm. ich war nicht. ich dachte halt, das wär wie sonst. das halt abend paar hinfahren. naja, weit gefehlt. alle waren da. nur ich nicht. und werner hat auch gefehlt. naja, das ist natürlich blöd. aber das wusste ich wirklich nicht ... mist ...

naja, ich war dafür im stall. hab glenn dann hinten im roundpen laufen lassen. das hat er auch schön gemacht. und wie erwartet erst mal gequieckt und gebockt und so ... hatte schon recht. der braucht das. danach noch kurz durchs flatterband (ohne wind) und dann heim und geputzt. es scheint, als würde er jetzt vielleicht immer wiehern, wenn ich mit dem essen komme. hat er gestern nämlich auch wieder gemacht das find ich schon toll.

also, dann arbeite ich mal weiter. ach stopp: bambi - gestern war ja manu füttern. aber da war er wohl so verschüchtert und verschreckt wie bei mir am montag. er war ja eh ein bambi. daher der name. aber der tut mir jetzt schon echt leid. ganz allein. vielleicht hätten wir das doch irgendwie anders machen sollen? *grübel* ... die frau, die angefragt hatte, das ist nix mit bambi. die hat ein 4- und ein 8-jähriges kind. das geht mit bambi nicht. vielleicht mit einem der babies von emily. aber bambi - auf keinen fall. ein ding der unmöglichkeit. insofern bräuchten wir jetzt halt noch nen schönen platz für unser bambi. vielleicht taucht ja noch ne schöne lösung auf. armer kerle. so einsam grad. vielleicht (hoffentlich) taut er schnell wieder auf.

so, also - weiterarbeiten ... ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten