Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.06.2007, 09:24
joelg joelg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 37
Rotes Gesicht AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo,
gestern war nun endlich die Beerdigung...
Es sind so viele alte Freunde von ihm gekommen, es war eigentlich echt schön, zu sehen, wer ihn mochte und wer Abschied nehmen wollte.
Danach kamen noch einige Freunde mit zum Kaffee und es war so, wie es sich mein Papa gewünscht hatte.
Man erzählte sich alte Geschichten und lachte.
Langsam wird mir bewusst, dass er nicht mehr da ist. Bis jetzt war das Gefühl eher so, als wäre er wieder im Urlaub gewesen und müsste bald zurückkommen!
Gestern hat man mich gefragt, wie es mir geht. Ich muss sagen es geht mir eigentlich ganz gut. Manchmal schäme ich mich dann, weil andere vielleicht denken könnten, ich hätte ihn nicht geliebt. Aber das war ja nicht so...
Vielmehr ist es so, dass zwischen uns alles geklärt war, unsere Gefühle waren 100% da und wir hatten so viele schöne Zeiten.
Ich kann es gar nicht richtig erklären. Es ist schon Wehmut da, wenn ich mir überlege, was wir noch alles zusammen hätten machen können...
Aber die Zeit die wir hatten, haben wir genutzt und darum ist irgendwie die Trauer nicht so groß, wie andere Leute es von mir erwarten. Das ist mir irgenwie peinlich.
Ich müsste doch vor Schmerz vergehen, oder...?
Aber meine Familie, mein Sohn fangen mich so gut auf.
Ich weiss ncht, was ich sagen soll..
PAPA, ICH HOFFE DA WO DU BIST, GEHT ES DIR GUT!
PAPA, ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH...
Mit Zitat antworten