Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 19.06.2007, 09:15
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

guten morgen mama,

gestern nacht ist charly mal seit langem wieder nicht schön mit rein. war um halb zwölf mit sally draußen. da ist er zwar mit uns rumgesprungen, aber rein wollte er nicht. und fangen war natürlich auch nicht. um 0.30 uhr ist er dann mal mit rein. frechdachs. sally war abends bei oma. hab sie dann um 22.30 uhr als ich heimgekommen bin geholt und mit zu mir. war dann halt bei mir bis helmut heimgekommen ist. die hatten gestern irgendwie sitzung.

im stall war ich natürlich auch. haben aber nicht viel gemacht. war mit glenn am flatterband. war wieder windig und da hat er es dann wieder super gemacht. dann auf dem platz. wollte ihn um mich kreiseln lassen. das hat er auch gemacht. allerdings ist er losgaloppiert und hat gequieckt ... hmm ... so war es nicht gedacht. dafür ist der kreis, den er gehen kann, eigentlich zu klein. insofern hab ich danach dann stefan gebeten, ob er im roundpen nicht vielleicht doch mal das gras abmähen kann. angeblich fährt er heute mal hoch und macht es zumindest bisschen platt oder so. damit es nicht mehr ganz so hoch steht. hoffen wir mal, es klappt. dann kann ich ihn heute mal ins roundpen stecken. dort kann er dann auch rennen. allerdings hab ich schiss, dass er nicht drin bleibt. deswegen hab ich edith gestern noch gefragt, ob sie mit hoch geht. falls er doch meint, er rennt da raus. macht sie dann nach der reitstunde auch. mal sehen, was passiert. wahrscheinlich läuft er dann im roundpen wieder überhaupt nicht. weil da ja das ganze gras ist. dann zwar nicht mehr so hoch. aber trotzdem noch da. vielleicht versuchen wir es dann mal mit laufenlassen auf dem platz. ich weiß auch noch nicht genau. aber ich bin der meinung, es ist der punkt da, an dem er mehr bewegung braucht. zumindest zwischendrin. wir gehen ja sonst nur spazieren. da muss glaub ich ab und an - zustätzlich zur koppel - die luft raus. wir werden sehen. dann hab ich ihn geputzt. seinen bauch hab ich mit schwamm und apfelessig-wasser gewaschen. da hat er totale hubbel. die anderen sagen aber, ihre pferde haben das auch oft. hmm ... mein dicker hatte das nie. mal sehen. füße abspritzen waren wir auch. naja, es ging so wir üben halt weiter.

so, nachdem ich heute früh dann total verschlafen habe (bin um 8.30 uhr aufgestanden und musste noch haare waschen) muss ich mich jetzt mal an die arbeit machen. wäre auch gar nicht aufgewacht, wenn die eine frau wegen unserem letzten kätzchen nicht um halb angerufen hätte. armer bambi. hab ihn gestern gesehen. war aber ganz schüchtern. als die mama dann kam, ist er auch mit ans fressen. aber mehr wollte ich gestern dann gar nicht von ihm. wäre auch nicht hergekommen. dem gefällt es nicht, so allein. armer ... mit der frau hab ich heute früh dann auch nicht sprechen können. hatte ja eh schon überhaupt keine zeit. sie meldet sich noch einmal hat sie gesagt ... naja, schaun mer mal

hans hat heute ja seinen 65ten. aber da kann ich nicht mit hoch. unter der woche ist das blöd. ich möchte heute auch gerne das mit edith machen. und nach bambi sehen. und evtl. kommt ja auch die frau wegen bambi. ach, mal sehen, ich weiß auch noch nicht. muss ich nachher mal mit helmut telefonieren.

so, dann also an die arbeit ...

ich hab dich lieb ..
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten