Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.06.2007, 09:16
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: CIN III, Konisation und Kinderwunsch!

Hallo Ihr Lieben!!!!
Hallo liebe Mela und Michaela, danke, dass ihr so an mich gedacht habt!!!
Da bin ich wieder!!

Ich habe die Konisation sehr gut überstanden und kann nur sagen, dass alles gar nicht so schlimm war, wie ich es befürchtet hatte.
An alle die das noch vor sich haben: bei mir war es wirklich ein unkomplizierter Eingriff !! Also nicht so viele Gedanken machen!!!!!

Nach der OP hatte ich Schmerzen, die mit starken Regelschmerzen vergleichbar waren und nach einer Schmerztablette habe ich davon nicht mehr viel mitbekommen.
Die Blutung hielt sich auch in Grenzen. Beim Wasser lassen hat es die ersten zwei Tage etwas gebrannt.
Ich bin eine Nacht in der Klinik geblieben und erhole mich seitdem zu hause. Mein FA hat mich noch für zwei Tage krank geschrieben, aber am Mittwoch gehts wieder in die Agentur.

Von der Narkose habe ich eine dicken Bluterguss auf dem Handrücken und hatte 2 Tage leichte Halsschmerzen-das war es !!

Am Donerstag muss ich wieder zu meinem FA und erfahre die Ergebnisse.
Ich bin optimistisch, dass alles entfernt wurde und ich nicht zur Nachkonisation muss.
Nun freue ich mich auf unsere Hochzeit und auf unsere Hochzeitsreise im Januar nach Südafrika. Dann sind 6 Monate um und wer weiß, vielleicht klappt es ja da mit einer Schwangerschaft????!!!!!!

Ganz liebe Grüße vom Sofa,
Jenin
Mit Zitat antworten