Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.06.2007, 11:27
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Hallo mein Schatz!
Heute sind es genau 4 Monate daß du nicht mehr bei mir bist und ich vermisse dich doch immer noch sehr.
Obwohl ich langsam anfange mein Leben in den Griff zu bekommen kann ich mich doch nicht so recht daran freuen denn für wen arbeite ich denn und wer teilt alles mit mir?
Mit wem kann ich alle meine Sorgen Ängste und Freude teilen du bist nicht mehr da und das ist nicht so einfach.
Hund und Katze sind gute Zuhörer aber sie können nicht mit mir sprechen obwohl sie zeigen mir so viel Anhänglichkeit und Liebe das ist mir ein gr0ßer Trost.
Dieter wird am Dienstag beigesetzt da werde ich mit Roswitha hingehen denn eine Trauerfeier wird es aus Kostengründen nicht geben.
Ich denke daß unsere Kinder wenigstens mitgehen obwohl sie ihn ja nicht so besonders mochten.
Das Kreuz auf deinem Grab sieht sehr schön aus und die Blumen sind alle angegangen. Die weiße Rose fängt schon an zu blühen ich hoffe du siehst sie es ist ein Zeichen unserer Verbundenheit.
Unseren gemeinsam aufgebauten Betrieb hoffe ich in deinem Interesse weiterzuführen ich glaube du bist stolz auf mich wie ich das mit Alexanders Hilfe schaffe.
So mein Schatz nun muß ich Essen machen Roswitha kommt heute zu Mittag da ist sie im Moment nicht so alleine. Bis später paß gut auf mich auf deine Karin
Mit Zitat antworten