Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.06.2007, 16:14
MandyJ74 MandyJ74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Ausrufezeichen AW: Wer kann mir helfen ?

hi,
helfen kann ich wahrscheinlich auch nicht, aber das gefühl geben nicht ganz allein zu sein mit seiner problematik.
ich habe 2005 meine niederschmetternde diagnose bekommen. nach dem ich schon, weiß ich wie lange, bei meiner damaligen frauenärzten in engerer kontrolle war, schickte sie mich zum spezialisten und der ordnete eine konolisation an. ein tag nach der kono kamm noch ein nachbefund aus dem labor und auf der station wahr große aufregung. das ende vom lied wahr ich hatte ein emenz großen krebstumor der schon gegen die rechte beckenwand drückte. also kamm eine op erstmal nicht in frage. nach dem großen checkab meines körbers folgte eine kombinierte chemo/bestrahlung. das habe ich ganz gut gebacken. am 1.11.05 dann die große wertheim meigs, wo mir auch ca21 lymphknoten entfernt wurden. danach dachte ich, ok das wahrs, jetzt kannst du nach vorne schauen. aber da habe ich die rechnung noch nicht mit den folgen der bestrahlung gemacht. und leider, wie bei so vielen, ist die aufklärung ungenügend. meine harnleiter sind im unteren drittel verengt. die vor der op eingelegten doppel j schienen werde ich wohl nicht mehr los. es kommt so gar noch schlimmer, so ein unsensibler arzt im krankenhaus meinte zu mir man könnte ein paar schläuche ziehen und mir ein beutel vor dem bauch schnallen. he ich bin doch erst 33, eine frau die mitten im leben steht. glücklicher weise habe ich ein guten urologen der mich neben dem krankenhaus betreut und mich erst mal wieder beruhigt hat. da fragt man sich nur wann der albtraum ein ende hat.

kann allen nur sagen: kopf hoch wir sind nicht allein. und das leben ist zu kurz um sich über äuserlichkeiten oder "behinderungen" zu ärgern. ich versuche jede min zu genießen wo es mir gut geht.

liebe grüße an alle, mandy
Mit Zitat antworten