Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.06.2007, 16:03
Larissa3876 Larissa3876 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Roding
Beiträge: 5
Standard AW: Schneller Tod

Hallo Moewe,

vielen dank für deine liebe mail und sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber bei uns ändert sich momentan einiges in unserem leben. wir sind eigentlich im aufbruch, wir ziehen berufsbedingt in die staaten und neben dem verlust von papa mache ich mir natürlich sorgen und meine mutter, wie sie jetzt damit fertig wird dass der rest der familie auch nicht sofort greifbar ist. leider können wir das ganze jetzt auch nicht mehr stoppen.
ich mir hier alles an und versuche es durch die augen meines vaters zu sehen. ich hatte gehofft ihn mehr zu spüren, ich versuche es fast zu erzwingen aber dieses gefühl stellt sich einfach nicht ein. ich kann es immer noch nicht wirklich akzeptieren und ertappe mich immer wieder mit dem gedanken "das muss ich papa erzählen, fragen oder sonst etwas".
Es tut mir wahnsinnig leid, dass du deine mutter hast so leiden sehen, ich denke das ist furchtbar daneben stehen zu müssen und nicht helfen zu können. Wie hast du die kraft gefunden das durchzustehen? ich fühl mich so hilflos und wieder wie ein kleines kind das nur hofft endlich aufzuwachen.
liebe grüße
larissa
Mit Zitat antworten