Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.06.2007, 20:51
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 286
Standard AW: Kann mir bitte jemand helfen ?

Liebe Petra,

erst mal

Leider kann hier keiner aus dem Forum Prognosen geben, aber auf jeden Fall hat er die Chance, der Krankheit den Kampf anzusagen!!!!!!!!!!!

Falls Du Zeit hast, lies doch bitte mal "Lungenkrebs heilbar?" - dort findest Du besonders am Ende Erfahrungsberichte von Betroffenen, die teils in fortgeschrittenen Stadien wirklich gute Erfolge erzielen konnten.

Auch im Thread "Glück im Unglück" oder "Adenokarzinom inoperabel" kannst Du von Betroffenen lesen, die den Kampf aufgenommen haben.

Meine Mama wollte zuerst auch keine Chemo, aber nach ein/ zwei Tagen wollte sie dann zumindest nicht kampflos aufgeben. Es geht nichts gegen den Willen Deines Vaters, aber vielleicht können ihn positive Berichte von hier umstimmen.
Ihr habt jetzt eine harte Zeit vor Euch, Du bist weit weg von Deinem Vater, was es noch schwieriger macht. Ich hoffe ihr findet hier die Kraft die ihr braucht, es hilft ungemein, wenn man weiß man ist nicht allein.

liebe Grüße
Juliane

P.S. Teile den Ärzten ruhig Deine Befürchtungen mit, allerdings werden sie sicher die richtige Chemo in der richtigen Dosierung wählen - je nach Art des Tumors und Allgemeinzustand Deines Vaters.

Geändert von Juliane1979 (14.06.2007 um 20:53 Uhr) Grund: vergessen..
Mit Zitat antworten