Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.06.2007, 09:32
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: Kurze Vorstellung....auch PAP III D

Hallo Alexa,

ich bin 32 Jahre alt, und bekamm im Mai den Befund PAPIVa. HPV negativ-Die Abstriche davor waren immer alle PAP II.

Mein Gyn. hat mich direkt nach Tübingen in eine Dysplasiesprechstunde überwiesen. Die Ärztin dort war auch super, hat auch direkt Gewebeproben entnommen, auch alles mit dieser Essiglösung bestrichen und alle meine Fragen super nett beantwortet. Allerdings war Sie bei mir der Meinung, das da wohl nichts ist -da alles gesund ausschaut- so wie es soll.

Gewebeprobe I = kein Befund.
Gewebeprobe II = ergab dann jedoch -leichte Zellveränderung-

Mein Gyn empfiehlt eine Koni. Die Ärztin aus Tübingen jedoch ist der Meinung ich soll Abwarten, da alles gesund und unauffällig ausgeschaut hat. Montag hab ich nochnmals einen Termin bei meinem Gyn der dann , so hat er mir versprochen, nochmals mit der Ärztin gesprochen hat.

Ich habe jetzt einfach, einen Termin zur Koni am 20.06. gemacht. Am Tel hab ich in der Klinik erklärt das der eine Artzt so spricht der andere so. Deswegen hab ich vorab am 19.06 dort einen Termin Narkose besprechen und auch nochmals alles untersuchen. Dann seh ich was Arzt Nummer 3 sagt. und kann dann ggf. 1 >Tag später operiert werden.

Ich kann dich verstehen, das du gegen eine Koni nichts hast. Ich hab auch nichts dagegen und möchte auf keinenfall Abwarten. Die sollen mir die veränderten Zellen rausschneiden und dann hoffe ich ganz fest das alles gut wird. (Aber ich hab trotzdem SUPER Angst) Aber jetzt mal 3 Monate warten, das mache ich auch nicht.

Wünsch dir alles gute!!

Geändert von Michaela08 (14.06.2007 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten