Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 13.06.2007, 09:37
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels,
hier wird es ja richtig einsam.
@Evi: morgen hast du doch deine 4. und letzte EC Chemo? Ich wünsche dir, dass alles gut läuft. Stell dir vor, dann hast du schon wieder ein Stück geschafft.Die dann folgenden wöchentlichen Chemos gehen super schnell vorbei.
Übrigens hat mich die Arzthelferin bei meinem FA am Montag auf die Mistel-Therapie angesprochen. Mein FA hat ja die Mistel während der Chemo abgelehnt,weil nicht klar ist, ob Mistel nicht auch die schlechten Zellen stärkt.
Nach der Chemo hält er sie für angebracht. Aber ich werde das mit meinem Homöopathen noch besprechen. Dieser hat mir für gegen das Hand-Fuß Sydrom übrigens Globule aufgeschrieben. Vielleicht solltest du diese auch nehmen. Die Globule sind nicht teuer und ich denke, mir haben sie geholfen. Falls du möchtest, schreibe ich die eine PM mit den genauen Angaben.

@ Terry, hilft dir denn die Bepanthen Salbe? Gestern mein Gespräch beim Strahendoktor verlief sehr positiv. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Ich bekomme 33 Bestrahlungen. Am 23.7. wird mir Blut genommen und die Markierung gemacht. Ich soll meine Haut trocken halten, viel Luft, keine Chreme, kein Puder. Bei den geringsten Problemen sofort ansprechen. Nachdem 3 Ärzte in der Praxis sind, hat immer einer Zeit, auf meine Probleme einzugehen und zu lösen. Zwischen Chemo und Bestrahlungen habe ich also 3 Wochen Urlaub. Mein erster Gedanke war, toll kann ich doch noch nach Bolsena. Hier fahren wir mir Freunden fast jährlich mit den Wohnwagen hin. Aber diese fahren schon am Sonntag und kommen am 07.07. wieder zurück.(Meine letzte Chemo ist ja voraussichtlich am 02.07) Das lohnt sich nicht für uns. Ausserdem ist mein Mann ein richtiger Angsthase. Er traut sich, glaube ich, nicht weiter als nach Südtirol mit mir zu fahren. Das Ganze nimmt ihn mehr mit als mich. Meinen Füssen geht es wieder recht gut. Bis jetzt schält sich noch nichts. Aber das kommt bestimmt noch. Der Nagel an meinem Daumen, hat vorgestern leicht Eiter abgesondert und geblutet. Mein Homöopathe hat mir erklärt,dass die Globule,die ich für meine Füsse bekommen hat, auch sehr entzündungshemmend wirken, und deshalb auch Einfluss auf meine Nägel haben können. Ich habe den Eindruck, dass die Verfärbung besser wird, und der Nagel sich wieder gesenkt hat. Vielleicht geht er ja doch nicht ab? Die anderen Nägel sind verfärbt, aber sonst verhalten sie sich friedlich.
@ Regina: bist du schon zurück aus der AHB? Wär schön, von dir zu hören.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Kampfkraft gegen diesen blöden Krebs.
Liebe Grüße Mary
Mit Zitat antworten