Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.06.2007, 20:48
t-bienchen t-bienchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3
Standard AW: leberzirrhose im Endstadium Bitte Austausch

Hallo! Mein Vater hat auch Leberzirrhose im Endstadium. Meine Mutter und ich wissen mittlerweile nicht mehr weiter. Das letzte Mal war er Anfang April im Krankenhaus, weil er den Bauch und die Beine voll Wasser hatte. Nach 3 oder 4 Wochen wurde er dann mit 19 kg weniger wieder entlassen. Ein großes Problem ist bei Papa halt der Alkohol. Die haben ihm im Krankenhaus gesagt, wenn er wieder trinkt, dass er dann keine 2 Jahre mehr hat. Nach dem Krankenhaus ging es ihm wírklich wieder gut. Nur in letzter Zeit hat er halt wieder getrunken. Im Nachhinein tut es ihm glaube ich selber wieder leid, aber er kann vielleicht auch nicht anders. Die letzte Woche ist es so, dass er fast gar nicht mehr isst und trinkt. Gestern hat er z.B. nur eine halbe Banane und einen Joghurt gegessen. Er sagt, er hat zwar Appetit, aber wenn er davor steht, kann er einfach nichts essen. Gestern Mittag wäre er auch fast wieder umgekippt. Ich konnte ihn gerade noch halten. Er ist mittlerweile auch wieder an einem Punkt, dass er nicht mehr zum Arzt will, und sich aufgibt. Hinzu kommt, dass er Diabetiker ist und sich eigentlich spritzen müsste.
Sein Hausarzt ist leider auch nicht der tollste, und kommt einfach nicht raus.
Ich weiß einfach nicht weiter und es tut einfach weh, wenn man nichts machen kann...
Mit Zitat antworten