Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.06.2007, 15:23
Glasplantage Glasplantage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Mein Dad hat BSDK

hallo sabine,

was du am anfang schreibst, macht mich so wütend! wütend weil diese tatsache dass der arme mann hin und hergeschickt wird und keiner mal an etwas schlimmeres denkt schon schrecklich genug ist und noch wütender, weil ich weiß, dass es ja kein einzelfall ist - bei meinem papa war es GENAUSO. ich möchte da gar nicht mehr dazu schreiben, weil es ja dein thread ist und ich dir einfach nur viel kraft schicken möchte, aber das mit dem radfahren kenn ich auch, bei uns waren es halt zwei monate lang "brav rückenschwimmen". da fragt man sich natürlich, was wäre wenn wir mehr zeit gehabt hätten,... aber nun müsst ihr eben mit eurer derzeitigen schwierigen situation zurechtkommen. ich hab gelesen, er liegt jetzt auf der palliativstation,also nehm ich an, dass die schmerzen in den griff bekommen worden sind? wir haben uns damals vom hospiz so eine schmerzpumpe geholt, die kontinuierlich morphium abgab und er dann auchc - wenns zu wenig war - sicih eine "extradosis" pumpen konnte. jedenfalls hoffe ich sehr, dass sich die schmerzen einigermaßen in grenzen halten, denn die sind wie du ja weißt bei diesem krebs so dermaßen grausam

ach... ich möcht dir gern etwas sagen, das dir hilft.


viel kraft dir für die schlimme zeit, die du im moment durchmachst, vergiss nicht, auch auf dich zu schauen, ja?
Mit Zitat antworten