Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.05.2003, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Recht und recht bekommen

Hallo, Helga2! Unter www.hessenfernsehen.de kannst du dich in die Info´s zur Sendung "Service:Gesundheit" einklicken und vom Sender eine Videokopie bestellen. Der HR-Sender ist in unseren Breitengraden leider nur über SAT-Schüssel zu kriegen. Ich bin deshalb auch zu Freunden gegangen, um meine eigene Sendung zu sehen, weil auch ich nur Kabel habe. Ein Freund hat dann die Sendung aufgezeichnet und ich schaue sie mir noch mehrfach an, weil so viele wichtige Informationen in der Sendung rübergekommen sind. Leider bestehen keine Aussichten, daß eine HR-Sendung auf anderen Fernsehkanälen wiederholt wird, warum dies so ist, ist mir leider schleierhaft. Mein Anwalt jedenfalls freut sich tierisch (ich natürlich auch!), weil alles Wesentliche in der Sendung drin war, was wir für unsere Klagevorbereitung brauchten! So muss sich also jetzt die Gegenseite warm anziehen, denn jetzt habe ich ein Gesicht und einen Namen! Ich kämpfe jetzt noch dafür, daß ich auch einen ordentlichen Prozess bekomme, wo ich selbst gehört werde. Das ist in Arzthaftungsprozessen leider nicht die Regel! Aber mal sehen, was ich da noch tun kann.
Liebe Grüße an dich aus Bonn von Monika :=)
Mit Zitat antworten