Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 11.06.2007, 10:24
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Hilfe....Übelkeit / Appetitlosigkeit

Hallo liebe Tanni,

gerade, bevor ich Deinen Beitrag gelesen hatte, telefonierte ich mit Angelmarie. Und genau diese Probleme beschrieb sie auch. Sie bekam sogar hohes Fieber noch dazu. Nachdem sie die Bestrahlungen überstanden hatte und ALLE Antibiotika- und Cortison-Präparate abgesetzt hatte, ging es ihr wieder viel besser. Dass man Deiner Mutter so viele verschiedene Infusionen gesetzt hat, ist ja auch nicht normal. Der Körper bekommt doch durch die Chemo schon genug Gift zugeführt. Nicht zu fassen, womöglich wehrt sie sich jetzt gegen die ganzen Medis.

Meine letzten Bestrahlungen sind jetzt vier Wochen her. Auch ich litt in der letzten Bestrahlungswoche sehr unter Übelkeit, das aber sicher andere Gründe als die bei Deiner Ma hatte. Ich bekam ja die Kopfbestrahlung. Durch das Medikament Dexamethason 1,5 mg ging es mir postwendend besser. Und die in der vorherigen Woche abgenommenen 4 kg hatte ich nach Einnahme des Medikaments in 4 Tagen wieder drauf.

Selbst heute noch merke ich, dass die Bestrahlungen wirklich nicht zu unterschätzen sind. Dank Ulla46 ist es mir erst bewusst geworden, was dadurch im Körper so vor sich geht und dass man die nötige Geduld aufbringen muss, seinen Körper wirklich zu schonen.

Schön, dass Du wieder bei uns bist.


Alles Liebe

Deine Ulla
Mit Zitat antworten