Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 11.06.2007, 10:10
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

hallo maarie
ja, das leben ist manchmal wirklich ungerecht. es ist soo schlimm, wenn man einen lieben menschen gehen lassen muss. ich denke manchmal, dass es so viele menschen auf dieser welt gibt, die morden, kindern was antun usw. diese menschen sind meistens kerngesund. und andere, die wirklich gut sind, die immer für die anderen da waren, die sooooo sehr gebraucht werden in unserer gesellschaft, diese menschen muss so ein schweres schicksal treffen.
ich frage mich wirklich, wo da manchmal die gerechtigkeit sein soll! aber wir können es eben nicht ändern. wir müssen es genau so hinnehmen, wie es eben kommt.
ich kann dich so gut verstehen, maarie. deine angst vor dem, was da noch kommen mag. aber denk nicht gar so viel darüber nach. denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. diese krankheit ist so unberechenbar, man kann einfach gar nichts voraussagen. ich hoffe nur, dass dein dad keine schmerzen erdulden muss. und wenn er wieder blut bekommt, dann wird es ihm sicherlich wieder etwas besser gehen. bei meinem dad war das so. es ging ihm mit dem blut nicht gut, aber doch viel besser als vorher. ich hoffe sehr, dass dein papa sich dann wieder besser fühlt.
alles liebe und denk auch mal ein wenig an dich!
liebe grüße: monika

Geändert von ciangi (11.06.2007 um 10:11 Uhr) Grund: schreibfehler
Mit Zitat antworten