Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 09.06.2007, 14:07
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für eure lieben Nachrichten!

Ich war bis eben bei meinen Eltern und habe Mama im Garten geholfen. Papa ging es nicht ganz so gut aber ich denke das liegt auch mit am Wetter! Das macht ja sogar mir zu schaffen! Heute abend wollen wir auf jeden Fall erstmal alle zusammen Grillen.

Mama hat mir dann nochmal alles von gestern erzählt. Also der Tumor ist ja nicht gewachsen aber die Blutzufuh zur Milz und zum Darm ist wohl irgendwie schon durch den Tumor abgeklemmt. Dadurch kann es irgendwann zu einem Darminfarkt und zu einer Entzündung des Bauchfells kommen. Habt ihr davon schonmal etws gehört und wisst ihr ob man sowas operieren kann? Mama sagte das man daran dann wohl sterben wird. Ich weiß auch nicht was ich darüber denken soll. Ich wünsche mir einfach nur das wenn es denn irgendwann soweit ist das mein Papa nicht lange leiden muss.... Aber darüber will ich auch noch gar nicht nachdenken. Papa hat dann wohl gestern gesagt das er dann ja wahrscheinlich Weihnachten doch noch da ist Er hatte damit wohl schon gar nicht mehr gerechnet. Oh man ich hätte heulen können als Mama das sagte. Naja, es hilft ja leider nichts, wir müssen abwarten wie es weitergeht!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten