Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 08.06.2007, 18:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Ihr Lieben alle,

ich habe in der letzten Zeit nicht viel geschrieben, aber ihr seid in meinen Gedanken und ich bange und hoffe mit euch. Hoffentlich sind heute eure Gespräche so ausgefallen, dass ihr zufrieden bzw.beruhigt seid.

Liebe Margret, ich wünsche dir alles Gute für die Op. Denke daran, dass du dadurch deinen ungebetenen Gast los wirst, der Gedanke hat mir sehr geholfen, die Op hat unter diesem Aspekt viel von ihrem Schrecken verloren. Ich drücke dir für dein Gespräch jetzt gleich die Daumen.

Liebe Tinas,
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und eine optimistische Einstellung. Es stimmt, was du sagst, Luna, was kann man ändern? Man kann nur Vertrauen haben, dass man es schafft, man kann nur aus jedem Tag den besten machen, sich über etwas freuen, glücklich sein , die dunklen Gedanken so gut wie möglich hintenan stellen. Ich glaube, dass die positive Energie, die man dabei aufnimmt, sehr heilsam ist. Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt, liebe Tronic-Tina, hoffentlich hast du beim nächsten Mal bessere Nachrichten.

Liebe Birgit,
ich denke auch oft an dich und ich bewundere dich für deine Kraft und für den Optimismus, den du ausstrahlst. Du bist uns allen ein Vorbild. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Tumormarker wieder fallen.

Lieber Norbert,
hoffentlich verlief das Gespräch so, wie du es dir vorgestellt hast und hoffentlich hat dir der Arzt eine gute Strategie vorschlagen können, mit der es den Metas an den Kragen geht.

Liebe Leena, liebe Sabine, liebe Uschi , liebes Windlicht, auch an euch ganz viele liebe Grüße und euch allen ein gutes Wochenende.

B bby Lee
Mit Zitat antworten