Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 08.06.2007, 17:19
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo an Euch alle,

sind jetzt wieder aus Österreich zurück.

Peter war die ganze Zeit sehr schlapp, konnte auf der Eckbank und im Liegestuhl nicht richtig sitzen (Die Beckenmetastasen machten ihm sehr zu schaffen.) Hat sehr viel geschlafen - nicht einmal die Bild-Zeitung gelesen.

Das Wetter war auch entsprechend. Am Tag nach nach Pfingstmontag hatten wir sogar Schnee. Ca. 5 cm. Ansonsten hat es fast nur geregnet. - Leider...
Gestern hatten wir dann einen schönen Tag und waren den ganzen Tag auf der Terasse.

Ich habe ihm das ganze Buch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" vorgelesen. Ist wirklich schön - zum Lachen, zum Weinen- und zum Nachdenken. Hätte ich nicht gedacht.

Ich hoffe, dass wir es bei schönerem Wetter doch noch einmal schaffen raufzufahren. Ich bin aber leider nicht überzeugt davon.

Am Montag gehen wir zum Hausarzt und schauen mal was der sagt. Vielleicht muß ja das Morphiumpflaster auf 100 mg erhöht werden.

Ich weis - nicht unbedingt die besten Nachrichten - aber so ist diese Krankheit nunmal. Auf alle Fälle hatten wir mal andere 4 Wände um uns und wenn es ausnahmsweise nicht geregnet oder geschneit hat eine herrliche Aussicht.

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten