Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.06.2007, 12:52
Larissa3876 Larissa3876 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Roding
Beiträge: 5
Standard AW: Schneller Tod

Hallo Sonja,
vielen dank für Deine lieben Worte und wenn ich Deine Geschichte höre empfinde ich großes Mitgefühl. Ich hoffe, dass Deinem Vater noch geholfen werden kann, denn jemanden so leiden zu sehen ist bestimmt sehr schwer.
Mein gesamt Umfeld versucht mich eben damit auch zu trösten - das mein Vater eben dieses Leiden erspart geblieben ist. Ich empfinde mich auch sehr egoistisch wenn ich mir denke, ich hätte aber lieber gehabt, dass es noch länger dauert, aber ich fühle halt so.
Ich kann die Situation einfach noch nicht realisiern noch akzeptieren und erwische mich immer wieder bei dem Gedanken hoffentlich aus diesem Alptraum bald aufzuwachen.
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben, denn zu merken, es gibt auch andere die sich in ähnlichen Situationen befinden hilft.
Ich erhoffe mir mehr Aufschluss aus dem KH-Bericht, denn dieses Unwissen nagt schon sehr an mir und daraus entstehen immer neue Denk-Varianten. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass mein Vater falsch behandelt wurde und die Situation völlig verkehrt eingeschätzt wurde. Sicherlich macht das meinen Vater nicht wieder lebendig - leider, aber es hilft mir.
Viele Grüße und ganz viel Kraft
Larissa
Mit Zitat antworten