Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.06.2007, 14:50
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Heute war ich mit Roswitha auf dem Friedhof und wir haben dir dein Grab neu bepflanzt es sieht jetzt wieder wunderschön aus. Auch bei meinen Eltern haben wir neue Blumen gepflanzt.
Dieter wird nächste Woche auch in Breckerfeld ein Urnengrab bekommen ich hab das mit Roswitha so abgesprochen damit sie wenigstens einen Platz hat wo sie hingehen kann um zu trauern.
Dieter wollte ja anonym beerdigt werden aber das haben wir nicht gemacht.
Mit dem finanziellen müßen wir mal sehen wie wir das machen er war ja nicht versichert und da kommt ja noch etliches auf Roswitha zu aber das schaffen wir auch noch.
Gabi und Bernd sind in Urlaub, Alex, Silke und unserer kleinen Amy geht es gut.
Heike , Kai, Christian, Julia und Nicolas sind auch alle gesund und Tina, Martin, Patrick und Henrik sind auch gesund.

Patrick hat sein Fachabi bestanden und Christian hat seine Schulzeit mit besten Noten geschafft und fängt nun im August seine Lehre am Stadttheater als Tischler/Schreiner an. Ich bin sehr stolz auf unsere Enkel und du wärst es auch.
So nun ist genug für heute ich hoffe der Dieter ist jetzt bei dir oben angekommen ,erzählt euch mal schön was ,ich hab dich lieb und vermisse dich gerade in diesen Tagen wo schon wieder einer gehen mußte sehr ,deine Karin
Mit Zitat antworten