Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 07.06.2007, 13:36
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Daumendrücker-Thread

@hope38

Liebe Leena,
danke für deine lieben Zeilen, es ist schön, dass ihr immer alle da seit und man Euch fragen kann, wenn man was auf dem Herzen hat. Stimmt der OP-Termin rückt näher und ich habe auch Angst davor.

Wenn dein Sohn an dem Tag Geburtstag hat und 13 Jahre wird, dann geht das auch gut

Als ich eine Prüfung wiederholen musste, die war dann am 29. Juni und da hat mein Bruder Geburtstag und ich habe die Prüfung geschafft.

@teddy.65
Liebe Sabinde,
danke für die Zeilen, finde auch, dann kann ja nichts schief gehen und das Glück ist auf meiner Seite, ich will es schaffen und werde es schaffen.

@nobbidobbi
lieber Norbert,
meine Daumen sind auch gedrückt. Berichte uns dann gleich was herausgekommen ist.

@Birgit4
liebe Birgit,
danke für deine lieben Zeilen. Werde weiterhin zuversichtlich denken und sagen ich schaffe das, habe weiterhin Vertrauen und wenn ihr mir hier alle die Daumen weiterhin drückt, dann klappt das.

@tronic
drücke dir auch ganz fest die Daumen, alles wird gut.

@uschi 53
liebe Uschi
danke für deine Zeilen. Fand auch, dass es ein gutes Ergebnis war, dass sich der Tumor verkleinert hat. Werde weiterhin positiv denken.

@Windlicht
liebes windlicht
danke für deine Zeilen, ja jetzt steht der OP-Termin fest und ich bin froh, wenn ich die OP hinter mir habe, habe da Angst vor.


Danke euch allen für das Daumen drücken und das Ihr mir weiterhin die Daumen drückt, werde Euch auch weiterhin die Daumen drücken. Werde am Freitagabend Bescheid geben was mir der Onkologe noch gesagt hat, habe den Termin um 18.30 Uhr.

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten