Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.06.2007, 15:35
Benutzerbild von Pete1975
Pete1975 Pete1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Freundin hat Hodgkin und versteckt sich

Hallo Flautine,

grundsätzlich habe ich immer etwas Hoffnung, und Lena ist mir zu wichtig als dass ich sie einfach so aufgeben könnte. Natürlich ist das alles sehr merkwürdig, und schwer zu ertragen, aber so lange sie mir nicht sagt dass sie nicht mehr mit mir kann oder will (was sie tun würde, da bin ich mir ganz sicher), so lange werde ich auch nicht aufgeben. Trotzdem hat man manchmal Tage, an denen man sich zu schwach fühlt, an allem zweifelt und am liebsten alles hinschmeissen möchte. Und das war zuletzt der Fall. Aber ich habe mich wieder ganz gut zusammengerauft

Das mit dem Brief habe ich ja schon gemacht, er liegt ja schon die ganze Zeit bereit und ich warte im Prinzip nur darauf, ihn Lena geben zu können.

Also harre ich weiter der Dinge die da kommen und hoffe und bete. Wie gesagt, alles hat irgendwie seinen Sinn, und wer weiss schon, ob diese schwere Zeit nur die Stärke unserer Liebe erproben soll ???

Liebe Grüsse ausm Ruhrpott,

Pete
__________________
" Hoffen heisst: an das Abenteuer der Liebe glauben, Vertrauen zu den Menschen haben, den Sprung ins Ungewisse tun und sich ganz Gott überlassen." (Dom Helder Camara)
Mit Zitat antworten