Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.06.2007, 21:42
Marina aus NRW Marina aus NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 62
Frage AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder von mir hören lassen und euch auf den Stand der Dinge bringen...

Freitag muss mein Paps zum Onkologen und ja ich begleite ihn. Mein Mann versucht mir so gut es geht unter die Arme zu greifen und mir die Kinder abzunehmen, sodass ich bei meinem Papa sein kann.

Ich habe ja die ganze Zeit gesagt, das die Erholung an erster Stelle steht und das Thema "Chemo" habe ich immer aussen vor gelassen....

Er hat sich aber jetzt zur Chemo entschlossen, obwohl das Beratungsgespräch ja erst am Freitag ist. Er ist immer noch sehr kaputt und erschöpft, was mir zu denken gibt, andersherum ist die OP ja erst 3 Wochen her........
Er weiss das die Chemo kein Spaziergang werden wird (sein Bruder ist an Blutkrebs.... Speiseröhrenkrebs..... Lungenkrebs gestorben) aber er meint was er angefangen hat.... bringt er auch zu Ende.

DANKE!!!!!

Mein Papa war und ist immer so selbstlos. Er opfert sich für alle anderen immer auf. Ich möchte einfach das er noch viele viele Jahre bei uns sein darf und seine Enkelkinder aufwachsen sieht und hoffentlich nicht mehr bei jedem "ich brauch dich mal" alles stehen und liegen lässt um mal wieder anderen zu helfen... (könnte er zur Zeit eh nicht, drum meldet sich auch keiner von den sog. Freunden......)

Da weiss man erst wieder, was Freunde sind.....

Mit welchem Recht gibt es eigentlich so eine fiese Krankheit, he?

Aber ich hab mal noch ne Frage. Kann mir mal jemand helfen bei der Stadiumangabe? Ich habe... T2, N1, M0 auf dem Entlassungsbericht gefunden....

Seid lieb gedrückt von mir.

Marina
Mit Zitat antworten