Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.06.2007, 21:39
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Heute schreibe ich aus einem sehr traurigen Grund und ich hoffe ich schaffe es ohne Tränen.
Gestern Nacht habe ich Dieter ins Krankenhaus bringen müßen dem ging es sehr schlecht er blutete auf der Toilette. Im Krankenhaus konnten sie nicht feststellen woher das kam.
Heute Mittag ist Roswitha zu ihm ins Krankenhaus gefahren hat ihn auch noch sprechen können und um 14Uhr 30 ist er verstorben. Er wird obduziert weil die Ärzte wissen wollen woran er nun letztendlich gestorben ist .
Wir wissen ja alle wie krank er war er bekam ja überhaupt keine Luft mehr und laufen und essen konnte er auch nicht mehr. Das es allerdings so schnell gehen würde hat keiner geglaubt. Heute Nacht als wir ihn weggebracht haben hat er sich noch dafür entschuldigt daß er so viel Umstände machte.
Ich hoffe wenn er bei dir ankommt könnt ihr euch zusammentun und auf uns aufpassen.
Den kindern habe ich Bescheid gesagt aber die hatten ja nicht so einen guten Draht zu Dieter aber es hat sie doch sehr getroffen.
Ich bin sehr traurig daß nun auch er noch von uns gegangen ist jetzt ist meine Schwester auch alleine ich weiß wie sie sich fühlt denn das alles habe ich ja gerade vor 3 Monaten selbst durchgemacht und glaube mir ich vermisse dich jeden Tag mehr vonwegen Zeit heilt Wunden es wird mir immer mehr bewußt daß ich alleine bin und das tut sehr weh.
Ich bin jetzt sehr müde nach der letzten langen Nacht und werde mal versuchen zu schlafen. Bis wir uns wiedersehen mein Schatz deine Karin
Mit Zitat antworten