Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 05.06.2007, 01:01
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Hallo meine Lieben,

ich hatte in den letzten Tagen leider wenig Zeit und viel Stress (sehr viel Unterricht, unmotivierte Schüler, Hitze in den Schulräumen, etc...) und deshalb erst heute mal wieder eine Nachricht von mir:

Am Sonntag Abend war ich total müde, hatte Kopfweh, ausgepowert und nachdem meine Kinder im Bett waren, habe ich es mir dann mit meiner Kerze in meinem Bett gemütlich gemacht. Mein Bett ist einfach der Platz in unserem Haus, an dem ich mich am wohlsten fühle, kuschelig, warm, weich und geborgen und dort bete ich auch immer (meistens jedenfalls, manchmal auch beim Autofahren, beim Spaziergang oder irgendwo....)...

Ich lag also in meinem Bett und begann mit Gott zu reden (so wie immer), ich war ziemlich zerschlagen und in meinem Kopf hämmerte es leise vor sich hin. Nachdem ich so ca. zehn Minuten geredet hatte, spürte ich etwas: Es war wie eine warme Welle, die mich umhüllte, in mich eindrang oder mich in ihr aufnahm (keine Ahnung, schwer zu beschreiben). Mir wurde bewußt, dass ich lächelte (vorher keine Spur davon !), das gleiche Lächeln wie in der letzten Woche, als ich meinen Vater "retten" fuhr.....

Ich spürte Wärme und Sicherheit, Kraft, Mut und Zuversicht und alles war unheimlich schön und "schmerzfrei". Ein herrlicher Zustand !!
Nun, ich bin dann nach einer halben Stunde aufgestanden, habe noch etwas getrunken und lief mit diesem Lächeln rum (selbst beim Zähneputzen habe ich gelächelt...). Komischerweise hatte ich keine Kopfschmerzen mehr.
Ich hatte so gar keine Lust mehr auf etwas anderes und bin direkt wieder in mein Bett gekrabbelt und habe geschlafen wie ein "satter Säugling", tief und fest und erholsam, einfach unbeschreiblich herrlich gut

Ich weiß, dass dieser Zustand nicht von mir selbst ausgelöst werden kann (oder zumindest nicht bewusst) und deshalb werte ich ihn als Zeichen einer "göttlichen Existenz" !

Ich möchte Euch allen ein dickes Danke sagen, dass Ihr so liebevoll miteinander umgeht, dass wir gemeinsam solche Gebete, wie am Sonntag haben können, dass viele "Neue" bei uns reinschauen, denen Ihr herzlich begegnet und einfach dass es Euch gibt !!!!!!!

Alles Liebe für Euch und möge die "warme Welle" Euch auch alle erreichen
Beene
Mit Zitat antworten