Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.06.2007, 22:22
Benutzerbild von Pete1975
Pete1975 Pete1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Freundin hat Hodgkin und versteckt sich

Hallo Ihr Lieben,

ja, ist ne Weile her als ich mich das letzte mal hier gemeldet habe. Und erstmal vielen Dank für Eure lieben Einträge, vor allem an Flautine und PTrendsetter.
Leider hat sich an der Situation nichts geändert, ausser dass Lena mir das erste mal seit fast 12 Wochen schrieb, dass sie mich liebt und mich nicht verlieren will. Ansonsten alles beim Alten. Kaum Kontakt, 2 geplante Treffen die sie kurzfristig wieder absagte.
Ich versuche langsam, mich damit abzufinden dass ich einfach nichts tun kann und wohl auch nicht mehr wirklich erwünscht bin. Das ist natürlich sehr schwer, da mir diese Frau und die Zeit mit ihr die Welt bedeutet haben. Aber so langsam aber sicher komme ich an meine Grenzen. Und wenn jemand einfach nicht will, dann kann man da nichts dran machen. Soll sie sich weiter verkriechen, vor der Realität davon laufen. Ich wäre jeden Weg mit ihr gegangen, nur diesen Weg, den sie nun schon so lange geht und an dem sich scheinbar nichts ändert, kann und will ich nicht mitgehen. Wenn sie es für richtig hält, sich selbst aufzugeben und niemanden mehr an sich ran zu lassen, bitteschön. Aber nicht mit mir. Das werde ich mir nicht länger antun.

Ich habe mich zwar noch nicht "offiziell" von Lena getrennt, aber innerlich versuche ich, damit abzuschliessen. Und damit wäre das Thema Liebe dann in diesem Leben für mich gegessen. Denn ich habe einfach keine Lust mehr, Unmengen an Energie und Nerven in etwas zu investieren, das anderen scheinbar nicht so viel bedeutet wie mir. Die Liebe wie ich sie mir immer wünschte scheint es nicht mehr zu geben. Mit jemandem gemeinsam durch dick und dünn zu gehen und in Liebe gemeinsam alt zu werden, das ist wohl nur eine Utopie und nicht real.

Entschuldigt bitte, dass ich hier so rumheule, ihr habt alle ganz andere Sorgen, aber ich bin einfach masslos enttäuscht und wünsche mir mittlerweile regelrecht, gefühlstechnisch abstumpfen zu können.
Euch allen aber nochmal vielen Dank für Eure netten Einträge, und Euch allen wünsche ich viel Kraft und viel Glück für Euren weiteren Weg.

Einen ganz lieben Gruss und ein dickes Dankeschön,


Pete
__________________
" Hoffen heisst: an das Abenteuer der Liebe glauben, Vertrauen zu den Menschen haben, den Sprung ins Ungewisse tun und sich ganz Gott überlassen." (Dom Helder Camara)
Mit Zitat antworten