Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 04.06.2007, 17:12
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi, das sind ja keine guten Neuigkeiten von dir. Es tut mir so leid. Als wenn die Chemo allein nicht schon reichen würde. Besonders schlimm finde ich,wenn die Ärzte sich nicht einig sind, wie weiterbehandelt wird. Ich drück dir für morgen jedenfalls die Daumen. Hat das die für dich zuständige Ärztin verbockt? Ich weiss ja nicht, ob du an Engel glaubst, aber ich schick dir morgen meinen.(Ich selber hatte während meiner Krankheit schon oft das Gefühl,dass mit viele Engel zur Seite stehen. Wird schon gut werden.

Ich habe gerade meine 6. Paclitaxel intus. Die Schwestern meinten, ich soll die Kühlhandschuhe weiterhin tragen, vielleicht wird es mit den Nägeln dann nicht soo schlimm. Ansonsten gehts mir wieder gut. Ich bin sogar mit dem Auto heimgefahren. Mit Erlaubnis der Schwestern. Ab heute habe ich eine Woche Xeloda Pause. Leider merke ich an den Fusssohlen, dass sich ein paar Blasen ankündigen. Hab trotzdem gestern 1 St. Nordic Walking gemacht,ohne Schmerzen. Aber danach war ich total frustriert,weil mein Puls nach 1 halben Std. laufend zwischen 140 und 150 war. Bei einer Freundin habe ich mir dann so ein Trimm-Dich Fahrrad augeliehen. Heute bin ich 10 km gefahren. Ich muss unbedingt trainieren, damit ich einigermassen fit bleibe.
Ach ja, der Tumormarker. Habe heute bei meinem DOC nachgefragt, wegen der Werte de vom Donnerstag. Er hat mit beruhigt. Alles im grünen Bereich. Und mein Doc ist niemand, der etwas schönredet. Also bin ich zufrieden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Mary
Mit Zitat antworten