Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.06.2007, 00:07
connyUM connyUM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Darmkrebs diagnostiziert

Mein Papa hat auch morgen Mittag, die große OP vor sich. Wir haben es nicht geschafft ein Gespräch mit einem Arzt zu bekommen. Eigentlich wollte er nicht einwilligen, er hat aber totalen Darmverschluss, könnte also ohne OP nicht leben denke ich mal. Das ganze Ausmaß wird sicher die OP erst ergeben. Wir sind nicht so nahe am Krankenhaus und auch zu unerfahren. Hätten wir uns unbedingt auch seine Chancen von einem Arzt erklären lassen müssen? Dass es sehr weit ist wurde ihm ja gesagt, nun sagte man zu mir, "Mensch ihm sagen sie doch nicht Alles, ihr hättet nachfragen müssen".

Die Familie sagt, "lass ihn mal erst die OP überstehen".
Wir haben auch nur die Nummer der ITS und wollen da morgen Abend nachfragen.
Ist das so normal oder wie bekämen wir eigentlich Bescheid?????????????
Er will auf keinen Fall mit Schläuchen gesehen werden. Wir kennen leichtere OP und haben gesagt, "ja den ersten Tag hatten wir mit uns zu tun und wollten niemand sehen".

Wie läuft das?????? Wie erfährt man, ob Besuch auf ITS gestattet, geduldet, förderlich oder zu anstrengend ist?????????????

Stevie und oder Renate, die große OP bei euren Vätern müsste jetzt 4 Wochen her sein. Könnt ihr sagen, wie es ihm jetzt geht und ab welchem Tag es aufwärts ging??????
Mit Zitat antworten