Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2007, 16:43
sabine41 sabine41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Dad hat BSDK

Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die Infos. Die helfen uns wirklich sehr. Habe gerade mit meinem Dad telefoniert(wohne leider 80 km von ihm weg, sodass ich so schnell nicht mal hin kann), es geht ihm heute wieder etwas besser. Er hat gestern abend sogar Fussball gesehen (ist immer ein gutes Zeichen, fernsehen tut er auch nur noch ganz selten) Mein Bruder hat morgen früh einen Termin beim Hausarzt und wird das mit dem Spritzen ansprechen. Dieser Hausarzt ist leider weit und breit der einzige Hausarzt in der Gegend. Da muss man schon vorsichtig sein, sonst passiert überhaupt nichts mehr, was ja schon fast der Fall ist. Ausserdem versuche ich einen Facharzt für die richtige Schmerztherapie aufzutreiben. Ich hoffe , dass man da nicht so gegen Windmühlen kämpfen muss. Die Krankenkasse hat auch die Pflegestufe abgelehnt, was uns schon sehr verwundert. Mein Vater kann kaum noch gehen, wird morgens vom Pflegedienst gewaschen und bekommt abends seine Spritze gegen die Trombose. Eine ganztags Hilfe haben wir auch organisiert.
Ist das normal?
Wie krank muss man denn sein, um in die Pflegestufe1 zu kommen? Langsam wird man mürbe an diesem ganzen System und muss halt aus eigener Kraft versuchen, die Dinge zum Laufen zubringen. Gut, dass unsere Ma dies alles nicht miterleben muss. Sie ist vor 5 Jahren gestorben und hatte auch einen grausamen Leidensweg hinter sich. Ich darf gar nicht an sie denken,sonst komme ich aus dem Heulen gar nicht mehr raus.Sie hätte es nicht ertragen, unseren lieben Vater so leiden zu sehen.
Nochmals vielen Dank an alle
Gruß Sabine
Mit Zitat antworten