Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2007, 15:23
Maybelline Maybelline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Letzte Tage...

Hallo!
Ich war gestern im Krankenhaus bei meiner Oma. Heute wurde sie (bereits nach 2 Tagen!) wieder punktiert. Das dürfte jetzt das 5. Mal gewesen sein. Letztes Mal waren es 4 Liter Wasser, die man ihr dadurch entfernt hat.
Woher kommt nur das ganze Wasser?? Man kann sie doch nicht alle 2 Tage punktieren?! Ich weiß, dass sie wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit hat, aber kann mir jemand sagen, wie lange es in dem Zustand in den meisten Fällen noch dauert??? Ich habe wahnsinnige Angst, dass ich nicht da bin wenn "es" soweit ist... das würde ich mir nicht verzeihen... Nächste Woche bin ich im Rahmen meines Studiums nicht zu Hause und ich habe große Angst, dass in dieser Zeit etwas passiert...
Meine Oma selbst hat immer noch Hoffnungen. Ihr Standardsatz ist: "Es muss doch endlich mal wieder anders werden! Morgen wird es schon wieder anders sein!" Ich denke, sie weiß nicht, wie es um sie bestellt ist und vielleicht ist es auch besser so. Das Problem ist nur, dass sie jeden Dienstag eine Chemo bekommt, die sie eigentl. auch gut verträgt. Allerdings sind meine Mama und ich uns einig, dass es für sie leichter wäre, keine Chemo mehr zu bekommen. Aber würden wir ihr damit nicht jede Hoffnung nehmen??! (Auch wenn es keine mehr gibt?) Ich weiß es nicht...
Eure Maybelline
Mit Zitat antworten