Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.06.2007, 13:46
joelg joelg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 37
Unglücklich AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo ihr alle,
es tut mir weh zu hören, wie viele andere auch dieses Leid erleben müssen...
Leider ist dieser Krebs so fies. Wir hatten gerade mal sechs Monate nach der Diagnose bis zum Tod. Bei meinem Vater war fast von Anfang an klar, dass man nichts mehr machen kann, ausser etwas die Beschwerden zu lindern.
Er hatte immer einen riesigen Wasserbauch, der Rest war total abgemagert.
Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, hatte aber immer ein total inniges und emotionales Verhältnis zu ihm. Wir konnten über alles reden, er hat mich bei allem unterstützt und mich über alles geliebt.
Ich bin schon wieder am Heulen...
Eigentlich weiß man, dass der Tod ür ihn das Beste war, denn er hat so unter seiner Situation gelitten. Aber es ist alles wie im Film...Morgen steh ich auf und er lebt und ist nicht krank.
Ausser dass er tot ist, hab ich jetzt auch noch Probleme mit meiner Oma.
Er hatte ihr ihr Haus abgekauft, aber sie lebte noch mit ihm drin. Nun, da das Haus mir gehört, fängt der Ärger an.
Meine Cousine redet ihr ein, dass es nicht gutgehen kann, mit uns in dem Haus, wenn wir auch noch einziehen. Sie lässt sich beeinflussen und stellt mich als Unmesch hin. Obwohl ich ,ausser meinem Vater, die einziger in der FAmilie war, die nie ihr Geld etc. wollte. Aber gerade diese Cousine hat ihr bestimmt 30000€ aus der TAsche geleiert und ich soll nun der Sündenbock sein.
Meine Oma denkt, sie ist die einzige die trauert, dabei habe ich auch einen geliebeten Menschen verloren...
Es ist alles so schwer und so ungerecht.
Trotzdem einen schönen Sonntag euch allen und Grüße vom Bodensee
Mit Zitat antworten