Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.06.2007, 12:18
sabine41 sabine41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Dad hat BSDK

Hallo,

meinem Dad geht es ganz schlecht. Er ist seit 3 Wochen zuhause. Die Chemo ist abgebrochen worden. Die ersten zwei Wochen ging es ihm einigermassen gut, doch seit einer Woche geht es ihm nicht gut. Er hat trotz aller Schmerzmedikamente ganz viele Schmerzen und muss sich ständig übergeben.
Wir sind ganz hilflos, er verliert immer mehr seinen Lebenswillen, den er bis dahin noch hatte. Sein Hausarzt lässt sich auch nicht blicken. Mein Vater meint, der hat mich wohl schon aufgegeben. Leider finden wir in der Gegend keinerlei richtige Unterstützung. Auch die Medikamente werden wahllos verordnet. Das Morphin Pflaster soll lt. Verordnung alle 3 Tage geklebt werden. Jetzt bekommt er es alle 2 Tage, hilft aber auch nicht wirklich. Ausser das sein Bewusstsein erheblich getrübt ist und er dagegen ankämpft. Es macht uns fix und fertig so hilflos zu sein. Hat jemand Erfahrung mit den Pflastern? Er bekommt jetzt 100mg. Ausserdem Schmerztropfen und Cortison usw. Ich werde morgen versuchen nach einer paliativen Behandlung zu fragen. Vielleicht geht das ja auch ambulant. Er will auf keinen Fall mehr in irgendein KH.
Wir sind ganz furchtbar traurig, ihr kennt das ja alle. Trotzdem einen schönen Sonntag und danke für die Infos.
Sabine
Mit Zitat antworten