Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 03.06.2007, 11:24
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Lächeln AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mary,

ja, die Magenprobleme haben sich zum Glück gegeben. Der Chefarzt in der AHB, der den Patientinnen möglichst wenig Medis verabreichen will, hatte vorgeschlagen, dass ich es mal ohne Magenschutztabletten probieren soll und nur bei Bedarf welche nehmen. Hab das dann auch so gemacht und musste seither - sprich in den letzten 6 Wochen - erst zweimal wieder zur Magentablette greifen .
Dafür werd ich dann, wenn das mit den Knochenschmerzen so weitergeht, bald dagegen was brauchen . Komme mir bewegungsmäßig vor, als wär ich mindestens 95 . Meine FA von der Studiennachsorge meinte, dass das wohl vom Femara kommt und nach einem halben Jahr besser wird . Das Problem ist nur, dass ich davon noch 4 Monate vor mir habe.

Meine Fingernägel sind auch noch nicht wieder völlig auf der Reihe. Zwar sind die Zeigefingernmägel wieder okay, aber die Anderen sind noch nicht wieder bis vorne angewachsen und haben auch noch leichte Rillen drin. Lässt sich aber mit Lack ganz gut verstecken . Was wichtiger ist, ist, dass ich auch mal wieder eine Dose mit Ringpull-Verschluss ohne Werkzeug aufmachen kann .
Die Zehennägel, deren Ablösung (nur kleine Zehen) bzw. Veränderung (alle anderen ) ja mit großer Verzögerung erst einsetzte, werden wohl noch eine Weile brauchen .

Sonnige Grüße aus der Pfalz und toi, toi, toi für Montag!

Jutta
Mit Zitat antworten