Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.06.2007, 09:52
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz.
Wieder ein langes wochenende ohne dich du fehlst mir so sehr auch wenn ich zu den Kindern gehen kann es ist nicht das gleiche.Du hast eine große Lücke hinterlassen die wohl nie wieder zu schließen ist.

Dieter geht es auch so schlecht da kommt ab Montag auch der Pflegedienst weil er alles nicht mehr alleine kann und Roswitha kann ihn auch nicht genug versorgen die kann selbst kaum kriechen. Dieter kann nicht mehr alleine laufen nicht vom wohnzimmer bis zur Toilette dann bekommt er keine Luft mehr Roswitha muß ihn mit dem Rollstuhl dahin fahren es ist also für beide eine Quälerei.
Bernd hatte diese Woche Geburtstag wurde 42 Jahre alt da sehe ich dann wie alt ich bin. Wir haben im Garten schön gefeiert und alle Kinder waren da.
Unser kleiner Sonnenschein Amy ist nun schon ein halbes Jahr alt und Alex macht sich als Vater super hätte ich nie gedacht auch Silke ist eine tolle Mutter.
Wir haben diese Woche ein neues Kinderzimmer gekauft ich hab den Beiden was dazu gegeben wäre doch auch in deinem Sinne oder? So haben wir es doch immer gehalten daß die Enkel etwas bekamen.
Patrick hat sein Fachabi bestanden wir sind sehr stolz auf ihn und Christian fängt im August seine Schreinerleere am Stadttheater an, also ist auch der gut versorgt.
Ich werde mich jetzt anziehen und dich auf dem Friedhof besuchen dann kann ich nachsehen ob deine Blumen noch schön blühen. So mein lieber Schatz das war daß Neueste vo uns bis bald ich hab dich lieb und vermisse dich und freue mich auf den Tag wo wir beiden uns auf einer Wolke wiedersehen deine Karin
Mit Zitat antworten