Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.06.2007, 13:17
Benutzerbild von Michaela BJT
Michaela BJT Michaela BJT ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 2
Beitrag AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen. Gestern habe ich das erste Mal einige Beiträge in diesem Forum gelesen und mich heute angemeldet. Mein Name ist Michaela (37 Jahre), ich bin verheiratet und wir haben 2 Kinder im Altern von gerade 4 und fast 6 Jahren.

Meinen Knoten in der Brust habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag selbst ertastet. Im Februar wurde ich brusterhaltend operiert. Ich hatte einen insgesamt ca. 2 cm großen multifokalen Turmor G2, hormonrezeptorpositiv, 1 Lymphknoten von 19 entfernten war befallen.

Meine empfohlene Therapie 4 x EC, 4 x T, Bestrahlung, Tamoxifen und GnRH Analoga. Evtl. lasse ich mir lieber die Eierstöcke entfernen, weiß noch nicht.

Ich habe die ersten 4 Chemos ganz gut verkraftet, bis auf Kotzerei am 1. Tag, unterschwellige Übelkeit und etwas Schwäche. 6 Tage nach der Chemo war ich dann wieder recht fit. Ich habe mich gefreut, dass mit der neuen Chemo die Übelkeit weg sein sollte. Wie naiv!!! Jetzt bekomme ich Taxotere und bin ziemlich mitgenommen. Ich hatte überall Schmerzen, habe wunde Schleimhäute, kaputte Füße (ich kann kaum auftreten), juckenden Ausschlag am ganzen Körper und Leukos von 0,8 und Fieber. Bekam gestern und heute 'ne Spritze und Antibiotika.

Mich würde freuen, wenn Ihr mir berichten könntet wie es bei Euch war unter Taxotere. Liebe Gertrud (Vegi), bei Dir war es wohl auch ziemlich übel oder.

Ich hoffe auf einen netten Austausch mit Euch. Ich bin noch völlig unerfahren; ich war noch nie in einem Chatraum. Also bis bald, ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten