Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 31.05.2007, 08:23
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

guten morgen Ir lieben!
bleibt das jetzt so, dass man alle 4 std aufsteht um eine tab einzuwerfen??? oder gibt sich das, wenn man das retard-mittel bekommt (liegt schon bei mir bereit...). bin saumüde + gehe wie besoffen. fühlöe mich auch langsam so, halt durch die müdigkeit. bin um 22:00 zu bett gegangen, blöde wie ich bin um 0:30 wieder aufgestanden um dann wieder um 4:15 ins bett zu fallen. wusste ja nicht, dass ich beretis um 6 wieder aufwache + jetzt um 7:30 die schmerzen mich aufwecken...
trotzdem! ich werde heute wieder die 1. zeichnungen machen + eine std schreiben. wenn ich dann es noch auf den heim-trainer schaffe bin ich king!

hatte ja die ganzen tage vor, die wohnung zu entrümpeln. fand gestern zwischen einem bücher-zeitschriftenstapel mein "feng-shui gegen das gerümpel des alltags" wieder ! sollte ich wohl langsam anfangen!!! was ich jedem empfehlen kann, der wie ich ein prob hat mit briefen, unterlagen, quittungen etc: ein schrank mit der möglichkeit, hängeregister anzulegen. + wer dafür keinen platz hat: es gibt mittlerweile auch taschen + boxen (dann muss man natürlich nur bürozeugs oder eine andere sparte reinpacken + nicht wie ich zeichnungen + entwürfe etc...). der tipp ist leider keine idee von mir sondern stammt aus dem buch "simplify Your life"

so, gehe nochmal für ein paar min schlafen. jetzt weiß ich übrigend, warum schlafentzug so 'ne mächtige folter ist. weiß nicht, ob ich nicht alles ausplaudern würde für 'ne mütze schlaf!

Yours truly
norbert