Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 15.05.2003, 12:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Brigitte,
ja, klar, das mit der Wut versteh ich schon auch. Hat sicher jeder, aber es geht halt jeder anders damit um. Ich seh das ja jetzt auch an meinem Schwiegervater. Er verhält sich sooooo viel anders!!! Das alles hat ihn schon auch verändert. Er ist z.B. sehr empfindlich, wenn wir mit den Kid´s schimpfen. Für ihn ist es wichtig, das wir füreinander da sind, zusammenhalten. Einfach das es uns allen trotzdem irgendwie gut geht. Er würde nie seine Launen an uns auslassen. Als ich erfuhr daß meine Mutter Metastasen in den Knochen hat, waren wir grade von unserem ersten Besuch in Hammelburg zurück. Er, der eigentlich doch die viel schlechtere Prognose wie meine Mutter hat, hat mich in den Arm genommen, mich getröstet und mir versichert, das sie mir helfen, wo sie können!!!
Auf die Idee wäre meine Mutter glaub nicht gekommen, sie sieht nur sich. Da sieht man wie unterschiedlich die Menschen sind.

Liebe Jutta,
das mit den Fragen wird glaub gar nicht so einfach.
Gestern Abend als ich zum Tabletten richten vorne war, hat sie mich immer noch keines Blickes gewürdigt. Weder beim Hallo noch beim Tschüß sagen. Und auch sonst kam wieder überhaupt nichts.
Heute morgen, als ich kam, waren sie nicht da! Kein Zettel, kein Anruf, wo sie sind, nichts.
Ich gehe jetzt seit Mitte Februar jeden Tag um ziemlich die gleiche Zeit nach vorne um zu kochen und den Haushalt zu machen. Außnahme waren die Tage als sie im Krankenhaus war. Hätte man mir da nicht wenigstens Bescheid geben können?
Bin dann wieder nach HAuse und hab angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, daß ich um 11.00 da war und um 12.30 zum Einkaufen in die Stadt fahre.
Kurz vor halb geht das Telefon und sie fragt , wo gehst du hin , bring mir das und das mit. So als wäre nichts gewesen! Sie geht jetzt einfach wieder zur Tagesordnung über. Das hat sie schon immer so gemacht und wehe ich fang nochmal davon an.....
Weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber da krieg ich so ne Wut in Bauch und das macht mir auch wieder Angst. Hab Angst davor, daß ich bald nur noch Mitleid für sie empfinde!
Muß jetzt leider Schluß machen sonst komm ich zu spät, muß noch meinen Sohnemann von der Schule abholen.
Seid alle lieb gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten