Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 29.05.2007, 21:43
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Hallo Kimmy,
ich bin etwas größer als du und wiege vielleicht drei Kilos mehr. Während meiner Krankheit habe ich aber etwas zugenommen und es stört mich auch, dass alle meinen, weil man krank ist, soll man ruhig essen. Immerhin würde ich dann schon über ein Jahr vor mich hin essen. Ich habe auch versucht trotz Krankheit auf mein Gewicht zu achten. Ich hatte vor meiner Krankeheit auch etwa 10 kg abgenommen.
Ich finde es auch schwierig sich im Krankenhaus fettarm zu ernähren. Außerdem sagen alle, dass ich vor der Hochdosis Fettreserven brauche. Da habe ich immer eine Begründung für mein schlechtes Gewissen. Hinterher bin ich aber die dicke! Außerdem kann ich durch meine Behandlung immer nur ab und zu Sport machen, was ich auch mache, wenn mein Gesundheitszustand es zulässt.

Viel Erfolg beim Abnehmen an euch alle!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten