Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.05.2007, 01:52
Benutzerbild von LutzK
LutzK LutzK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Waldems, Hessen
Beiträge: 9
Standard AW: Bitte um Hilfe! Wieder rezidiv nach erfolgreicher whipple op im nov.2006

Hallo Melle,

danke die Kraft kann ich brauchen. Ich bin zwar stark und es kam auch nicht unvorbereitet aber es ist trotzdem eine fast unerträgliches Leid die eigene Mutter zu verlieren.

ich liste Dir mal in Stichpunkten auf wie das bei meiner Mutter verlaufen ist:

- Diagnose wg. Bauchschmerzen und leichte Gelbverfärbung der Haut am 09.10.2006
- Behandlung wg. Entzündungen mit Antibiotika
- genaue Diagnose war (hab die Unterlagen jetzt nicht parat) ca. 4cm bösartiger Kopftumor. Ca19-9 war bei 37, wurde für operabel befunden
- OP dann in der Nähe von Berlin am 1.11.2006, OP hat sieben Stunden gedauert, während der OP gesehen das der Tumor in die Pfortader eingefallen war und diese entfernt und ersetzt. pathologischer Befund nach OP R0. Heißt kein Tumorgewebe nachweißbar.
- danach Reha und Entlassung nach Hause
- Ende 2006 haben wir noch Ihren 60ten Geburtstag gefeiert, sah alles bestens aus.
- Anfang Januar Chemo, wurde aber mehrfach unterbrochen wegen schlechter Blutwerte.
- Port wurde gesetzt wegen künstlicher Ernährung
- Mitte Februar MRT, CT wegen Schmerzen im Bauchraum Resultat rezidiv, viel schlimmer als vorher, befallen war BSD, Leber, Bauchfell, Lunge CA19-9=8000
- bis zu Ihrem Tode zwei Schlaganfälle, künstlich Ernährung, Schmerzpumpe und mehrere Versuche sie nach Hause zu holen.

LG Lutz
Mit Zitat antworten