Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.05.2007, 21:02
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Lange habe ich dir nicht mehr berichtet was es so neues gibt sei mir deshalb nicht böse es ist nicht bös gemeint; aber ich hatte in der letzten Woche so viel zu tun da hatte ich garkeine Zeit und keine Ruhe mich an den PC zu setzen.
Weißt du was, ich habe mir ein neues Schlafzimmer gekauft, habe tapeziert Teppichboden gelegt und gestrichen. Ich bin richtig stolz auf mich und du wärst es auch könntest du es sehen. An dem alten hingen zu viele Erinnerungen die so weh taten ich hoffe es geht mir so langsam besser es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht nachdem ich über Wochen keine rechte Freude mehr empfinden konnte .Du bist von mir gegangen und leider geht das Leben unerbittlich weiter ob ich das will oder nicht. Auch wenn ich das alte Schlafzimmer abgebaut habe du bleibst für immer in meinem Herzen und daran wird sich auch nichts ändern. Ach wenn ich dich doch noch einmal in den Arm nehmen könnte und dir sagen könnte wie gern ich dich habe Leider sagt man das im Leben viel zu selten das merkt man erst wenn man alleine ist.
Den Kindern geht es allen gut und Amy gedeiht prächti. Nicolas ist ein richtiger Lauselümmel.Unsere Kinder kümmern sich rührend um mich hätte ich nie gedacht .
So ich muß noch ein bischen aufräumen und dann gehe ich schlafen bis bald mein lieber Schatz ich hab dich lieb und vermisse dich deine Karin
Mit Zitat antworten