Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 14.05.2003, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo nicole,
Das entfernen imGesunden bedeutet das die Displayen komplett entfernt wurden.
Ich war gestern noch mal bei der Ärztin im Krankenhaus und habe mir alles in ruhe erklären lassen.
Es ist alles im gesunden entfernt aber da es oft wieder kommt sollte ich mir überlegen, ob ich bald ein Kind möchte und es nicht auf die lange bank schieben, da ich ohne gebärmutter auf der sichereren seite wäre.
Zusätzlich habe ich bei der green line der Barmer angerufen (Für Mitglieder kostenlos) und eine Gynäkologion hat das selbe gesagt.
Natürlich sollich erst mal den nächsten Abstrich anfang Juli abwarten.
Ich werde jetzt den Gyn wechseln, da ich mich ja nun öfter da blicken lassen muß und auch bei einer eventuellen Schwangerschaft auch einen Kompetenten Fachmann möchte der nicht mit Schlachtermethoden arbeitet.
Den beide Ärztinnen sagten das die Aussage bis Juli Kinderwunsch oder Gebärmutter raus sehr heftig ist.
Die Green Line kann ich jedem empfehlen der bei der Barmer ist. Die Tel.Nr. ist 0180 1110120.
Das mit dem Job ist natürlich dumm,doch ist da keine SchnupfenAU, das sollte wohl kein Arbeitnehmer übel nehmen. Ich bin jetzt mit der OP insgesammt 3 Wochen krankgeschrieben.Ist natürlich dumm gelaufen, doch sehe ich auch ein das ich mich bei der Arbeit garnicht schonen könnte. Da ich keine Schmerzen habe würde ich es ständig vergessen und wie gehabt reagieren. Ich arbeite im Kindergarten und logisch hebt man da mal ein Kind hoch springt auf und tobt mit ihnen rum.

Hallo Thomas,
den Arzt werde ich wechseln aber das mit der Krankenakte scheint nicht ganz so leicht zu sein. Im Krankenhaus sagte die Sekretärin mir die dürfte sie nichtrausgeben
ich sollte aber morgen nochmal anrufen wenn die Chefsekretärin da ist sie könnte das entscheiden.
Ist doch ein Witz, ist ja schließlich meine.
Naja mal schauen ich werde da morgen halt noch mal anrufen.
Mit Zitat antworten