Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.05.2003, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Recht und recht bekommen

Hallo, Helga! Die Sendung war am 08.05. um 19.00 Uhr und in der Wiederholung am 09.05. um 15.05 Uhr. Nicole hatte sie auch rechtzeitig in die TV-Tipps aufgenommen, wie ich gesehen habe. Die Sendung ist wirklich ingesamt sehr gut geworden, ein Faxabruf kann beim HR-Fernsehsender abgerufen und die Video-Cassette zur Sendung bestellt werden (ist allerdings wohl nicht ganz billig). Für meine Klagesache war der Beitrag im Fernsehen sicher ein wichtiger Schritt nach vorne, denn ich gehe davon aus, daß die Gegenseite den Bericht gesehen hat und nun mein Gesicht kennt. Denn wie bereits erwähnt, kriege ich ja keinen ordentlichen Prozess, sondern vor "Gericht" werden nur die Gutachten vorgelesen und dann weiter entschieden. So was kann 2-8 Jahre dauern, sagt mein Anwalt. Allein das finde ich schon hammerhart. Jeder Kleinkriminelle bekommt einen ordentlichen Prozess, nur ich nicht, weil es sich bei den Angeklagten um Ärzte handelt! Da ist wohl äußerste Diskretion angesagt, die könnten ja sonst ihre Reputation verlieren. Dass ich eine Brust umsonst verloren und jeden Tag tierische Schmerzen habe interessiert die nun wirklich nicht! Habe übrigens einen interessanten Link gefunden, den ich hier an Euch weitergeben möchte: www.aktion-grundgesetz.de . Im Forum dieser Seite gibt es ein paar sehr informative Fragen und Antworten, wie mit Behinderten so ganz im Allgemeinen umgegangen wird! Es grüßt euch ganz herzlich Monika :=))
Mit Zitat antworten