Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.05.2007, 21:06
Benutzerbild von Birgit36
Birgit36 Birgit36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 12
Standard AW: furchtbare Angst

Liebe Daga,

ja ich weiß die Beerdigung finden viele als das Schlimmste was es gibt.Ich hatte auch panische Angst vor diesem Tag,vor allem weil sich meine Mutter eine Feuerbestattung gewünscht hatte und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte,dass ich einer Urne hinterherlaufe.Bitte frag mich nicht warum,es kam alles anders.Ich hatte keine Angst mehr,mußte nur weinen als wir "time to say goddbye spielten".Aber irgendwie war ich gelöst und hatte so einen inneren Frieden.Ich weiß dass es Ihr gut geht,vor allem weiß ich dass sie immer present ist und mich beschützt und irgendwie leitet.Das Gefühl kannte ich vorher nicht und es ist wunderschön.
Daga die schöne Zeit die Du mit Deinen Lieben verbringen konntest,ruf sie immer wieder in deiner Erinnerung zurück,schöne Momente,gemeinsames Lachen,die Liebe die Du erfahren durftest.All das kann Dir keiner mehr nehmen und das wird Dich letztendlich über den Verlust hinwegtrösten.Nicht heute oder morgen.....eines Tages....
Das Leben geht weiter,es wird anders sein,aber Du wirst es schaffen Daga,Deiner Mutter und Omi zuliebe,aber vor allem Deiner Kinder zuliebe.
Daga,ich denke ganz fest an Dich am Donnerstag,schreib mir wenn Du magst,ok??

Lieben Gruss
Birgit
Mit Zitat antworten