Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.05.2007, 00:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Meine Freundin hat Hodgkin und versteckt sich

Hallo Pete,

auch verspätet von mir ein herzliches Willkommen! Ich kann mich in allen Punkten nur meinen Vorrednern anschließen!
rockie stellt nicht ganz unberechtigt die Fragen, das finde ich auch. Übel finde ich natürlich, daß Dir Informationen jeglicher Art fehlen. Wie ist der Kontakt derzeit zu Deiner Freundin?
Wenn Gespräche möglich sind, würde ich Dir gerne einen Tipp geben, den ich persönlich in Erwägung ziehen würde:
Bitte Deine Freundin um den schriftlichen Befund in Kopie! Sag ihr, das Du sie verstehen möchtest. Erkläre ihr einfach, wie schwer dieses "Nichtverstehen können" für Dich ist!
Nur so wirst Du vielleicht den Zugang zu ihr finden, vielleicht fällt es Dir auch in diesem Fall etwas leichter, ihr Verhalten zu verstehen!
Füreinander da sein muß nicht heißen, das man gerade auch in so einer Situation nicht allein sein muß - erkläre ihr das Du nur für sie da sein möchtest!

Ich wünsche Dir viel Glück!

P.S. maximal 5 Jahre zu leben und das nicht im Endstadium - kann es sein, daß Deine Freundin nicht richtig informiert ist, kein Arzt würde sich so äußern! Klärung ist nur mit den genauen Angaben aus den Arztbriefen möglich!
Zeige ihr einmal hier die Seite falls dies möglich ist - das reicht, vielleicht wird sie ja dann doch mal reinschauen und weitere Info`s finden - evtl. auch selbst etwas dazu schreiben!
4-.gif
et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten