Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.05.2007, 23:39
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Epstein-Barr-Virus: Auslöser für Lymphdrüsenkrebs?

mensch, was ist los hier ?
irgendwie öffnen sich die kk seiten nur ganz ganz langsam und überhaupt ist hier alles irgendwie "komisch", hoffe nur, wenn ich hier gleich fertig bin und mein posting hochjagen will, das mein geschreibsel auch ankommt

ina....wuuääääh, ich habe das alles schon verstanden, mit dem befund und dem negativ und positiv usw.....
bin zwar blond,aber nicht ..................*räusper*
nur irgendwie scheint es mir, als ob ich immer wieder "vorbei rede", oder ich bin DOCH zu blond und schaffe es einfach nicht, mich klar auszudrücken ??!!! keine ahnung....ich weiss nur, das meine fragen nicht "verstanden" worden sind ! hmmm....egaaaal ! gibt schlimmeres !!!
aaaaber....NUN habe ich mir just gerade in the moment selbst geholfen und gegoogelt und gegoogelt, bis ich nun weiss, was ich meinte !!

zugegeben, ein wenig "blond" war ich doch, nun , wo ich weiss, was ich wissen wollte.....*räusper, schäääääm*
egaaaaaaaaaaaal.....schnell vergessen !
komm ina, lass dich mal knuddeln !!

soooo, liebe astrid !
also hier nochmal meine werte, diesmal schreibe ich sie dir ein wenig anders auf, vielleicht kannst du dann was damit anfangen !!!

-- EBV EA - ergebnis < 1 - einheit R.U./ml - Referenzber. < 1 ;
-- EBV IgM - ergebnis < 0,9 - einheit Index - referenzber. < 0,9 ;
-- EBV IgG - ergebnis > 94 + - einheit R.U./ml - referenzbereich < 1 ;
-- EBV EBNA1-Ak IgG - ergebnis > 93 + - einheit R.U./ml - referenzber. < 1 ;

laborbefundzitat : "...der befund spricht für eine zurückliegende EBV infektion. bei der aktuellen klinik besteht verdacht auf eine endogene reaktivierung. wir empfehlen eine verlaufskontrolle in ca. 2 wochen...."

weiter unten im befund (zitat) :"...es ist davon auszugehen, das oben genannte patientin, an einer immunschwäche/defekt erkrankt ist, wir empfehlen eine genauere diagnostik, nach den verlaufskontrollen..."
---------------------------------------------------------------------

, nun...ich kann mir rein gaaarnichts darunter vorstellen !!!
man hätte mir da nun auch sonstwas reinschreiben können : KEINEN plan von !!!!
*nixversteh`, nixkapito*

...und was sollen mir nun die empfehlungen vom labor sagen?
bei den vielen vielen anderen befunden, der infektkrankheiten, wo auch auffälligkeiten sind, da "empfehlen" die auch verlaufskontrollen / gegen tests....um "auszuschließen", oder eben "bestätigen" !!
mir wird ganz übel, was die alles in meinem blut gefunden haben wollen !!!
wie um himmels willen komme ich an coxsacki pool und legionella pneumophila und son shit ???
ich lebe doch hier nicht im dschungel und trinke aus ner pfütze....
ich verstehe das alles nicht !!!
am 05.06. morgens habe ich den nächsten termin,bei eventuellen beschwerden (looogisch !!! )natürlich eher !!
dann wird für die verlaufskontrollen nochmals blut abgenommen und anchließend ein ekg geschrieben....
ich weiss jetzt schon das dieses absolut ohne befund sein wird, denn , so ist es immer bei mir, es wird der "vorführefekt" kommen, wetten !!!
ich werde da schön gemütlich liegen,das ekg schreibt, und NIX is, nada...niiiichts !! alles wird ok sein !!!
und wenn ich dann wieder im auto sitze, dann habe ich wieder "extra-hüpfer" !!!
ich kenne das schon ! das ist (fast)immer so und ich werde nachher wieder da stehen vor meinem doc, wie "pöttken doof" !!!
.......*grummel*

söderle, ich werde mein geschreibsel mal hochjagen, in der hoffnung das alles hier stabil bleiben wird und mein geschreibsel nicht wieder "verschwindet".....und werde mir dann zu später stunde noch eben ein brötchen schmieren.
ich haaaabeeee huuuuungeeer *knurrknurrgrummel* sorry, mein magen !!
ich schaue dann gleich hier nochmal vorbei, vielleicht auch noch eben bei christelchen und bei der ina-maus !!!!

bis dahin.....hindoooooooooon (plattdt.)

alles liebe, mell `
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten