Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.05.2007, 10:10
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Heute ist Vatertag und ich kann dich nicht mehr in den Arm nehmen und dir sagen was ich gerade heute empfinde.
Du hast dir immer Mühe gegeben ein guter Vater zu sein was bei unserer Familie nicht immer leicht war aber du hast nie etwas für dich beansprucht hast immer lieber gegeben als genommen.
Unsere Kinder und Enkel vermissen dich sehr. Du warst immer da und nun ist dein Platz so leer und wir können es nicht verstehen daß es doch so schnell ging.
Du warst so lange krank und ich habe die Hoffnung nie aufgegeben daß du noch lange bei mir bleiben würdest und dann war auf einmal alles vorbei.
Am 14. und am 15. hatten Alex und Silke Geburtstag und heute wird etwas gefeiert und du bist nicht mehr dabei wenn unser Kleinster seinen 34 Geburtstag feiert, du hättest es dir so sehr gewünscht.
Zu Muttertag haben Alex und Silke mir von unserer kleinen Amy ein Video geschenkt von Geburt bis jetzt 5 Monate alt ,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich denke wenn ich es laufen lasse schaust du von deiner Wolke zu und freust dich über die Kleine.
Nicolas geht jetzt in den Turnverein da kann er sich austoben bekommt ihm gut.Er fragt oft nach Opa Helmut und Opa Willi und meint dann ihr spielt dort oben Karten toll was so ein kleiner Zwerg so denkt.
Unserem Hund der Lena und unserer Katze geht es gut aber auch die Beiden vermissen dich sehr Bienchen setzt sich immer abends zu mir und ich muß sie kraulen sie ist sehr zutraulich geworden von Lena ganz zu schweigen sie ist auf alles und jeden eifersüchtig wenn ich mal einem fremden Hund streichel dann meint sie immer sie müßte mich beschützen.
Ich hoffe dir geht es gut hast keine Schmerzen und keine Luftnot mehr wo immer du auch bist denn ich bin sicher du kannst mich hören und auch sehen und paßt auf mich auf. Irgendwann werden wir uns wiedersehen bis dann mein Lieber und es so weit ist muß ich meinen neuen Weg alleine gehen aber immer in Gedanken an dich du wirst mich immer in meinem Herzen begleiten ich hab dich lieb und vermisse dich sehr aber das Leben geht erbarmungslos weiter und fragt nicht danach wie es mir geht.
Du bist und bleibst ein wichtiger Teil meines Lebens deine Karin
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Geändert von Nicolas (17.05.2007 um 10:12 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten