Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.05.2007, 21:07
leuchttürmchen leuchttürmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe!!! 3D in SS und nun 4A beim Stillen!

Jetzt war ich gerade fertig und nu´ ist der ganze Text weg!

Hallo Emma,

vielen Dank für deine Antwort. (Hatte in meiner Frage "einschichtig" gemeint, aber du hast es ja bemerkt...)

Ich war heute bei meiner FÄ weil mir das ganze nun doch zu viel wurde. Die letzten beiden Tage hatte ich einen braunen Ausfluss und meine Tage kamen nicht. Da bin ich gestern fast gestorben vor Angst. So ging´s mir noch nie!! Nun habe ich mit einer Woche Verspätung meine Tage bekommen und auch sonst soll alles gut sein. Sie hat mir auch meine Befunde der Abstriche mitgegeben und noch einmal erklärt, dass der Zytologe eine 4a aufgrund von anderen Gegebenheiten meinte, dennoch hätte ich viele kleine Zellen gehabt und nur der Kern sei etwas vergrößert gewesen. Und viele kleine Z. sollen untypisch und zugleich gut sein.

Bei den Befunden fällt mir auf, dass aus der leichten bis mäßigen Dysplasie eine schwere D. wurde und aus "...mit Dyskaryosen aus oberflächlichen und mittleren Schichten des Epithels." wurde: "...mit Dyskaryosen aus tiefen Schichten des Epithels." Vorher war der Proliferationsgrad immer 3-4 und nun ist er bei 2-3, was das auch immer heißt..., u. ...Kontrolle in 3-4 Mon. wie telefonisch besprochen.

Naja, ich denke mal das dürfte alles "normal" sein und meine FÄ meint nun nach wie vor ich solle im Juni in den Urlaub fahren und abschalten soweit das geht...!
Andererseits hatte sie mir am Telefon mal gesagt, dass ich zu 50 % Krebs hätte. WIE soll ich denn da abschalten. Was wenn ich DOCH was züchte?? So einfach ist das alles nun wirklich nicht,...hat sie aber auch nicht behauptet...

Geändert von leuchttürmchen (14.05.2007 um 21:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten