Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 14.05.2007, 13:15
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr lieben fleißigen Schreiber!

Freu mich immer so, von Euch allen zu hören!

@Norbert, das mit Deiner Krankenkasse ist ja echt superbesch..., ich versteh das nicht... Jetzt drück ich Dir einfach mal die Daumen, dass die Heilerin heute was bewirken kann, damit Du wenigstens endlich wieder ruhig schlafen kannst. Ohne Schlaf klappt auch der Rest nur halb so gut, ist sonnenklar!! Und möge das "Rippenzwicken" endlich aufhören... (übrigens den grand prix hätt ich mir glaub ich nicht lang antun können... ich find schon diesen Roger Cicero irgendwie so schmierig...)

@Luna-Tina, konnte der KG-Mensch was zu Deinem Bein sagen oder vielleicht sogar was Gutes damit machen? Ich hoffe sehr für Dich, dass das besser geworden ist. Und ich hätte ja nicht übel Lust, Dich bei meinem nächsten Saunagang einfach einzupacken und mitzunehmen

@Jana, und, wie war Dein erster "richtiger" Arbeitstag heute? Wie viele Patienten sind durch Deinen Check gegangen? Hast Du noch alles gewußt bei der Bedienung der Geräte? Hey, vielleicht könntest Du mal Luna-Tinas Bein checken !

@Leena, bist Du ordentlich gefeiert worden gestern? Habt Ihr was Schönes gemacht?

@Tronic-Tina, schön, wieder von Dir zu hören. Siehste, ich hab 2 Jahre in Esslingen gewohnt und bin jeden Tag nach Stuttgart gefahren (also quasi an Cannstatt vorbei), aber zum Cannstatter Wasen hab ichs nie geschafft... Trink einen Schluck für mich mit, ja? - Find ich prima, dass Du so unternehmungslustig bist (und dieser Unternehmungslust auch nachgibst)!!

@Bobby: Danke für die guten Wünsche! Jau, ich saß gestern noch bis Mitternacht - lag aber auch daran, dass ich das ganze WE davor nix Schreibtischmäßiges gemacht hab. Hast Du noch alles gut geschafft? Wenigstens waren die SChüler sehr nett und ich musste mir nicht die letzten Töne aus dem Leib krächzen .

@Sabine: Danke der Nachfrage! Mittlerweile ist das Heuschnupfen-Ding zu den Bronchen runtergewandert und ich schlage zurück mit allerlei Tropfen und Kapseln. Die Firmen Tempo und Ricola verdienen sich grad auch ne goldene Nase an mir - aber ich denke, der Zenith ist überschritten und ich bin guter Dinge - wenn ich mich brav ab und zu hinlege und nicht rumstresse, ist das in ein paar Tagen vorbei.

Übrigens zum Thema Migräne: Habt Ihr gute Tipps? Ich nehm immer nur Paracetamol-Zäpfchen, die aber nur bedingt helfen, wahrscheinlich, weil ich sie meist nehme, wenns schon zu spät ist... Nur oral einnehmen geht gar nicht in dem Zustand, das kommt sofort alles wieder zurück... Vielleicht kann ich mich fürs nächste Mal besser rüsten?

Einstweilen werfe ich für Euch alle eine Handvoll lieber Grüße in die Runde!

meliur
Mit Zitat antworten